Die Supermamas: Cover und Vorbestellung!

Ich bin zurück und habe Neuigkeiten mitgebracht! Ich habe ein Supermama-Cover, und einen Vorbestelllink!

„Die Supermamas – Windeln wechseln und Welt retten“ erscheint am 25. August und ist ab sofort als EBook vorbestellbar! Das Taschenbuch folgt pünktlich am Veröffentlichungstag.

Ich nehme am KindleStorytellerwettbewerb teil, und die Supermamas sind während der ersten drei Monate Amazon-exclusiv. Vorbestellungen helfen mir da ungemein.

Ich bin schon so gespannt, wie es euch gefällt, diese seltsame Mischung aus Nerdtum und Chicklit, die so in gar keine Schublade passt und die ich mal mit „Ildiko von Kürthy meets the X-men“ beschrieben habe. (und ein anderes Mal mit „das Buch, was ich schreiben musste, nachdem ich beim hundertsten Artikel, was Mütter in Deutschland angeblich alles nicht sind und nicht dürfen, schreiend aus dem Fenster springen wollte.“)

Die Leseproben sind bei Amazon noch nicht sichtbar. Ihr könnt Kapitel 1 des Buches auf meiner Homepage hier lesen und schauen, ob es euch gefällt.

Und hier der finale Klappentext und das Cover:

So hat sich Maira das Leben als frischgebackene Mutter nicht vorgestellt: Windeln wechseln, Hausarbeit, immer neue Ausreden von ihrem Mann. Und Fliegen muss sie auch noch lernen. Ja, fliegen! Seit ihrer Entbindung kann Maira das nämlich. Nur mit dem Steuern und Landen hapert es noch, ganz abgesehen von kreuzenden Flugzeugen.

Glücklicherweise gibt es noch weitere Supermamas. Gemeinsam bewältigen sie die Hindernisse des Alltags, von Tragetuch binden bis Monster jagen. Doch können sie Maira bei ihrer zerbrechenden Ehe helfen? Und was hat es mit den verschwundenen Supermamas auf sich? Sind die wirklich nach Bielefeld gezogen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s