Im August kommen die Supermamas!

blogdesigns (1)

Es ist soweit, das große Geheimnis wird gelüftet. Trompeten! Fanfaren- nicht so laut, ihr weckt doch das Baby!

Mein nächstes Buch ist fertig: X-Mom – Die Supermamas erscheint am 25. August! Ich bin schon so gespannt wie es euch gefällt, diese seltsame Mischung aus Nerdtum und Chicklit, die so in gar keine Schublade passt und die ich mal mit „Ildiko von Kürthy meets the X-men“ beschrieben habe. (und ein anderes Mal mit „das Buch, was ich schreiben musste, nachdem ich beim hundertsten Artikel, was Mütter in Deutschland angeblich alles nicht sind und nicht dürfen, schreiend aus dem Fenster springen wollte.“)

Seid ihr neugierig geworden? Hier der (vorläufige) Klappentext:

„Superhelden gab es für Maira immer nur in den Comics, die ihre kleine Schwester auf dem Klo liegen ließ, und die sie dann wegräumen musste. Jetzt ist Maira selbst Mutter – und Superheldin.
Das wäre noch nichts Besonderes. Alle Eltern sind Superhelden. Aber wenn Maira zwischen Fläschchen geben, Windeln wechseln und den guten Ratschlägen ihres Vaters derartig übermüdet ist, dass sie den Boden nicht mehr unter den Füßen spürt, fliegt sie tatsächlich.
Das klingt zwar toll, aber es hilft ihr nicht mit ihrem schreienden Kind, ihrem nervigen Chef oder ihrer zunehmend zerfallenden Ehe. Glücklicherweise ist sie nicht die einzige Supermama….“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s