Woche 12 Cover, Muffins und Metal!

sabatonblog

Mein Tag

Heute habe ich nur Zeit für ein ganz kurzes Hallo, denn gleich muss ich Jo abholen, Muffins für ihren morgigen Geburtstag backen, und danach gehen Martin und ich auf Konzert, zu Sabaton. Endlich mal wieder zusammen ausgehen, das habe ich vermisst! Ich tanze schon die ganze Zeit durch die Wohnung, nur unterbrochen von Hustenanfällen- ja, die Dagisviren haben mich immer noch nicht in Ruhe gelassen.

Schreiben:

Natürlich bin ich den größten Teil der Zeit mit Vorbereitungen für Hollerbrunn beschäftigt, aber um nicht vollkommen durchzudrehen habe ich mich an die finale Überarbeitung der Supermamas gemacht. Und es sieht gut aus, was mich zu der lustigen Situation bringt, dass ich wohl nächsten Monat ZWEI veröffentlichungsfertige Bücher hätte.

Märchenspinner:

Diese Woche ist das Internet quasi ausgestorben. Niemand ist da. Stattdessen sind alle in Leipzig auf der Buchmesse. Auch die Märchenspinner. Sylvia ist da und verteilt Flyer und ihren Axolotlkönig. Falls ihr hingeht, holt euch Beides mit!

Es ist da. Gestern habe ich das Cover für Hollerbrunn enthüllt, und seitdem ist das Buch auch als EBuch vorbestellbar (Print kommt nach, und wenn ich mal in einer richtig sarkastischen Stimmung bin, erzähl ich euch die Geschichte von Tina vs. Createspace) . Die Vorbestellungen sind wahnsinnig wichtig, weil sie entscheiden, wo in den Sellerlisten Hollerbrunn einsteigen wird. Und umso höher es steht, desto mehr Leute wird das Buch angezeigt. Also, falls ihr euch das Buch sowieso kaufen wollt, wäre das die perfekte Gelegenheit (ansonsten später, kein Stress! Also… kein Stress für euch, ich mach mir sowieso immer Stress… Ihr kennt mich ja.)

Autorenleben sonst so:

Jetzt ist der Staffelstab unserer Gruppe an mich weitergegangen. Ich bin schon so aufgeregt, und freudig. Die ersten Reaktionen waren euphorisch, und ich bade derzeit in positivem Feedback. Und das ist erst der Anfang. Bis zur Veröffentlichung am 13.4. gilt es noch Videos zu machen, und Fotos, eine Party zuorganisieren, Beiträge, Posts, und und und.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s