Die Elche kommen!

Ihr Lieben!

bildschirm

Abgeschickt! Foto: Tina

Es ist soweit! Nachdem ich Gestern den ganzen Tag an diversen Formularen, Formaten und Programmen schier verzweifelt bin, ging es heute ganz von allein, auch Sachen, die angeblich gar nicht hätten funktionieren dürfen, und Sachen, die gestern nicht funktioniert haben und ich weiß nicht warum, und heute plötzlich liefen und ich weiß immer noch nicht, warum.

Aber das Wichtigste: Ich habe es geschafft! Gerade eben habe ich den großen orangenen Knopf gedrückt und damit mein Buch für die Veröffentlichung freigegeben.

Wie geht es jetzt weiter?

Meine Datei wird jetzt intern irgendwie geprüft, verarbeitet, und dann an die Shops weitergereicht. Dort werden die auch wieder eingestellt und hochgeladen, und dann… dann ist mein Buch veröffentlicht.

Wie lange das Ganze dauern wird, kann mir keiner so genau sagen. „Ein paar Werktage“ war das Genaueste, was ich bisher gehört habe. Aber ich krieg Bescheid, und das geb ich natürlich direkt an euch weiter. Also, haltet mir die Daumen, EventuElche können ab sofort jederzeit einfallen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s