Alles dauert länger – Woche 16

Diese Woche hat mich die Frühjahrsmüdigkeit voll in Atem gehalten, und ich sag euch, es ist ätzend, wenn so viele coole und spannende Sachen passieren, und man gleichzeitig nicht mehr aufhören kann zu gähnen. Aber es ging dann doch einiges, zum Beispiel:

– Die Eventu-Elche sind fertig und in der Korrektur. Jippih!

– Der Spacetrain ist auf 35.000 Wörter angewachsen und nimmt richtig gute Formen an. Ich werde das Manuskript wohl diese Woche nicht mehr beenden, aber will auf jeden Fall die 50.000 Wörter packen. Tschakka!

– Ich habe eine To-Do liste für die Eventu-Elche erstellt, die etwa so lang ist wie der Weihnachtswunschzettel eines Achtjährigen. Diese Woche werde ich noch mehr davon berichten. Gleichzeitig geht’s ans Abhaken.

– Die Leserunde läuft weiter und macht mir und meinen Mitschreibern Spaß. Wenn ihr mal reinschauen wollt, die Diskussion ist hier frei einsehbar.

Was geht diese Woche?

Diese Woche ist wieder ein großes Programm geplant: Spacetrain schrubben, für die Elche noch ein Zusatzkapitel schreiben und dem Projekt hier auf der Webseite eine Präsenz einräumen. Ausserdem muss ich mich bei den verschiedenen Anbietern anmelden. Solltet ihr nichts mehr von mir hören, sucht mich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s