Fantasylesebuch Gewinnspiel

20160407_212927Zur Feier der Veröffentlichung meiner Internettrolle verlose ich zwei E-Bücher vom Fantasy-Lesebuch 3 (es ist bisher als E-Buch erschienen, im Herbst wird wohl Print folgen). Wenn ihr mitmachen wollt, so geht’s:

  1. Kommentiert hier auf dem Blog unter diesem Beitrag, oder bei Twitter oder bei Facebook, dass ihr dabei sein wollt.
  2. Das war´s schon. Wichtig ist, dass ihr auf den GewinnPost bei Facebook oder Twitter direkt antwortet, damit mir eure Bewerbung nicht durchrutscht.
  3. Ich veröffentliche den Namen des Gewinners hier im Blog, und Twitter und Facebook (bzw. den gewählten Namen, ihr braucht nicht euren Namen angeben wenn ihr nicht wollt). Der Gewinner muss sich dann bei mir melden, um seinen Preis zu bekommen! Facebook erlaubt mir nicht, meinerseits den Gewinner zu kontaktieren! Ganz wichtig, damit das auch richtig klappt. Falls sich der Gewinner nicht meldet, lose ich 10 Tage später einen neuen Gewinner aus.
  4. Das Spiel läuft bis nächsten Mittwoch 13.04. Am Donnerstag werde ich alle Teilnehmer auf einen Zettel schreiben, und die Gewinner auswürfeln (ja, ich bin Rollenspieler).
  5. In Deutschland gibt es mehr Gesetze, als irgendein geistig normaler Mensch braucht. Von diesem „Bei Facebook darfst du keine Gewinner anschreiben“ wusste ich schon. Falls ich noch etwas ändern muss, dann, weil ich auf anderes dieser Gesetze aufmerksam gemacht werde. Ich verspreche, dass ich das Verlosen fair und unparteiisch machen werde, und dass ich alle Daten für nichts anderes benutze, als es durch die Seiten und den Blog automatisch passiert (siehe Impressum und entsprechende Seiten bei Facebook und Twitter).
  6. Veranstalter des Gewinnspiels und Ansprechpartner bei Rückfragen bin ich, Tina. Gerne die Adresse aus dem Impressum verwenden.
  7. Viel Glück!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s