Nano 2017

Ich möchte euch meinen Nano nicht vorenthalten. Hier ein Auszug, wie ich heute auch in meinem Schreibforum vorgestellt habe:

Der Astrohammer der Macht von T.A. Plaggi Art

(Folgend dem neuesten Trend in der Autorenszene: Ein völlig neues Buch, das keinerlei Inspiration von irgendwoher zieht.)

Vor 1.000 Jahren besiegte Angus McFife den bösen Erzmagier Zargothrax und seine untote Einhornarmee vor den Toren von Dundee. Doch nun ist der Zauberer zurück, und nun strebt er nach der Zerstörung… des Universums. Nur einer kann ihn aufhalten: Angus McFife der Dreizehnte. In seinem Raumschiff macht er sich auf die Suche nach dem legendären Astrohammer, die angeblich einzige Waffe gegen Zargothrax.

Währenddessen schreitet Zargothrax von Sieg zu Sieg. In der Nähe des Mars kommt es zur großen Entscheidungsschlacht zwischen Angus Mc Fife und seinen Verbündeten und Zargothrax Armeen auf der anderen Seite. Wenn sie verlieren, gibt es nur noch eine Möglichkeit Zargothrax davon abzuhalten, die achtzehnte Höllendimension zu öffnen: die Zerstörung der Erde!

Musik: Gloryhammer, The Unicorn Invasion of Dundee

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s