Geschichte! Geschichte! It´s Storytime!

20160210_162703

Mein Belegexemplar- gut schauts aus!

Heute erscheint meine Geschichte „Goldene Tagträume“ in der Anthologie „Wenn alte Wellen singen“ des Burgenwaldverlags, und ich könnte nicht zufriedener sein. Mein Belegexemplar kam vorgestern an, und so sehr ich Fan des Internet und digitalen Leben bin, es geht doch nichts über die eigene Geschichte in einem Buch, und wenn es dann noch so ein schönes Buch ist, gilt das doppelt. Das Einbandbild sieht total edel aus, mit seinem dunkelblauen Farbton, und Blätter, Schnitt und Druck sind allererste Qualität (was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist).

Am besten überzeugt ihr euch selbst. Beim großen A gibt es eine Leseprobe der Anthologie, und da meine Geschichte die zweite im Buch ist, könnt ihr da sogar den Anfang von Goldene Tagträume lesen (Spoiler: es bricht mitten in der Geschichte ab).

Und wenn es euch gefällt? Kauft, Kinder, kauft! Der Sommer kommt bald und bis dahin muss mein goldener Pool stehen. Ich trink jetzt erst mal noch einen Cocktail (mit Früchten, ohne Alkohol, weil Fastenzeit) und feiere weiter. Jippih, Storytime!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s