Sh*t of the week

Das hier ist eine neue Rubrik. Einmal die Woche stelle ich die coolsten und besten Sachen aus dem Netz vor. Seiten die mich bewegt, beeindruckt oder einfach amüsiert haben-

Los geht’s:

missellabell (engl.) Ella bloggt – über Lippenstifte. Was klingt wie eine unfassbar dröge und oberflächliche Sache ist eine der Blogs, die mich regelmäßig vor dem Rechner heulen lassen. Ellas Freund hat Krebs, eine aggressive Sorte, und für Ella sind ihre Lippenstifte ein Zeichen des Lebens, ein Zeichen ihrer Kraft und ein Zeichen, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Sie trägt ihren Lippenstift auf wie ein Krieger in seine Rüstung steigt, um den nächsten Kampf gegen das Krankenhaus un die Chemo zu bestehen. Unbedingt lesenswert!

Delilah Dawson (engl) Please shut up! Eine Abhandlung der Bestsellerautorin über Social Media, und warum es nichts bringt, Twitter und Facebook wie eine Werbeplattform zu behandeln. Die besten Ideen, die ich zu dem Thema gefunden hab und jedes Mal, wenn ich es lese, will ich brüllen „Ja, das! Genau!“

Zeitzeugin Guddy hab ich ja schon vorgestellt, möchte sie auch hier noch mal hervorheben. Die Zeitzeugin schreibt über Filme, Comics, Games und alles andere. Neueste Themen: Weiße Weihnachten Oscarnominierungen und Fanfilme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s