Maschinen quälen uns – Judgement day? nein, der ganz normale Wahnsinn mit Computern

Grad hab ich erfahren, dass jemand einen meiner Beiträge kommentiert hat und auf eine Antwort wartet. Ich war verwundert, habe keine Nachricht bekommen. Suche – und stelle fest: da sind mehrere Kommentare!

Danke, WordPress, dass du deine Grundeinstellungen so hast, dass ich nicht benachrichtigt werde, wenn ein Kommentar reinkommt! Ich gehe gerne jeden einzelnen Beitrag durch, um zu schauen, ob sich am Schluss vielleicht ein Kommentar verbirgt!

An diejenigen, die mir geschrieben haben und bisher keine Antwort bekommen haben: vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich knuddel euch und freu mich ganz sehr! Aber zu viel mehr als knuddeln bin ich nicht mehr imstande. Ich war heute zweimal auf dem Spielplatz und musste gefühlte 60 Mal rutschen, habe den Abstellraum aufgeräumt und außerdem 25 Mal „Alle meine Entchen singen“ müssen, außerdem viermal den Grüffelo gelesen (mit Stimmen), und falls das hier grad keine Sinn ergibt, liegt das daran, dass ich keinen geraden Satz mehr rausbringe. Ihr bekommt morgen eine Antwort, ganz sicher! Vielen Dank noch mal, und tut mir leid, dass ich bisher nicht geantwortet habe.

Advertisements

2 Gedanken zu „Maschinen quälen uns – Judgement day? nein, der ganz normale Wahnsinn mit Computern

    • Und ich dachte, Blogger wäre da schlimm (bei denen war ich vorher). WordPress hat da echt komische Einstellungen. Jetzt hab ich die Kommentare aber richtig eingestellt (und auf deinen Kommentar auch gleich eine Benachrichtung bekommen. Jippih, es funktioniert!!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s