Heut ist nicht das Ende aller Tage- denn Tina hat Uhurlaub!

2015-07-02 14.14.47

Auch Johannas geliebte Eule freut sich auf Uhurlaub!

Mit Mittsommer beginnt der kurze, traumhaft schöne schwedische Sommer, und alle Leute fahren in Urlaub. Alle? Nein, nicht alle! Einige halten die Stellung in einem zunehmend leerer werdenden Stockholm, haben noch Artikel zu schreiben und Deadlines einzuhalten. Und weil ich damit so fleißig war, bin ich heute damit fertig geworden, und damit verabschiede auch ich mich in den Urlaub.

In den nächsten Wochen werde ich die Sommersonne nutzen, Freunde treffen und den schwedischen Sommer mit meiner Familie genießen. Johannas Kindergarten ist in den nächsten vier Wochen geschlossen, und ich freue mich schon riesig drauf, richtig viel Zeit mit meinem kleinen Mädchen verbringen zu dürfen und die Umgebung mit ihr zu erkunden (seit Johanna laufen kann, weiß ich, was es mit den “Wandernden Monster” aus Munchkin auf sich hat).

Die Juli-Session des Nanowrimo ist angelaufen, mein einziges festes Schreibziel für diesen Monat. Ich schreibe, freut euch, die neuen Folgen für die Mainhattanfiles. Ansonsten werde ich meine Onlinepräsenz auf ein Minimum zurückfahren. Die letzten Monate waren ziemlich anstrengend, und zu manchen Zeiten habe ich vier Projekte gleichzeitig jongliert. Versteht mich nicht falsch! Ich liebe mein Leben auf der Überholspur, ich liebe das Internet, und ich liebe es, mit euch zu interagieren. Aber ich brauche eine kurze Pause, um wieder aufzutanken (abgesehen davon gibt es auf diesem Planeten nichts Stressigeres, als auf Facebook zu antworten, und auf Johanna zu achten, die mit

den Enten schwimmen gehen will).2015-06-12 17.49.20

Der Urlaubsplan bis zum 2. August:

Mainhattanfiles gehen weiter!
Die neuen Folgen für diesen Zeitraum habe ich heute hochgeladen und sie werden automatisch veröffentlicht. Euer Lesefutter ist also gesichert, und das nächste Kapitel müsst ihr lesen! Das ist mein Liebstes, und ich freue mich schon so sehr, dass ihr Hatti nun auch endlich kennenlernt.

Mainhattanfiles kommen Montags!
Ich habe den Veröffentlichungstermin der Mainhattanfiles auf Montag verschoben. Grund ist, dass ich am Veröffentlichungs schauen will, ob alles gut gegangen ist, und Sonntags haben wir einige Ausflüge geplant.

Kein Schnickschnack!
In den nächsten Wochen gibt es keine Ebook-Versionen der Mainhattanfiles, die Mainhattanfile-Seite wird nicht aktualisiert, und es gibt keine Links zu den vorherigen oder nächsten Folgen. Sprich, das ganze Technikgerümpel, das ich nicht im Vorhinein machen konnte, fällt weg. Ihr könnt alle Folgen einfach über den Blog selbst aufrufen.
PS: sollte jemand total wild auf die Ebookfiles sein, kontaktiert mich persönlich, dann schau ich ,ob ich was zusammenwerfen kann.

Neue Posts:
Es wird abgesehen von den Mainhattanfiles einen festen Post geben, zu der neuen ScifiReihe Levity, bei der ich auch mitschreibe. Weitere Posts, Ideen oder Urlaubsfotos können vorkommen.

Einen wunderschönen Sommer wünschen wir!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s