Glad Midsummer euch allen!

Wir haben an diesem Wochenende ein verregnetes, aber tolles Mittsommer gefeiert, und es war ein voller Erfolg. Wir waren im Freilichtmuseum Skansen, ein Platz prall gefüllt mit Attraktionen. Ich habe Inspirationen für neue Geschichten gesammelt, Johanna durfte eine Kuh streicheln und hat eine Bohle gefunden, auf der sie wippen konnte (ja, ein Riesenmuseum mit Elchen und Wölfen und einer Mitsommerstange, und meine Tochter interessiert sich für den Fußboden.) Und Martin hat sich eine fette Erkältung mitgebracht und röchelt heute nur. Kurz: der schwedische Sommer ist da!

Mainhattanfiles

Letzte Woche durftet ihr ja den Antagonisten, Trickster, eine weitere Figur in Toms Universum kennenlernen. Heute verlassen wir Tom für kurze Zeit und wenden uns Paul zu, der anderen Hälfte der Crowleys. Ich muss sagen, ich liebe Paul, und ich fühle so mit ihm. Er ist der knuddelige kleine Bruder, den ich nie hatte, und der es hasst, von einer Frau so bezeichnet zu werden. 😉 Während Tom Monster bekämpft, muss sich Paul an der Uni durchschlagen  Paul wäre gern wie Tom, und muss sich heute den ganz besonderen Schrecken der modernen Welt stellen: dem Blind Date! (Monster wären ihm lieber.) Das nächste Kapitel der Mainhattanfiles erscheint um Elf Uhr hier auf dem Blog! ist da!

Neue Projekte

Hinter den Kulissen geht es derzeit auch heiß her. Ich schreibe derzeit an einer neuen Kurzgeschichte für eine Ausschreibung vom Machandel-Verlag. Drückt mir die Daumen. Diesmal muss es klappen! Außerdem bin ich an zwei  drei neue Sachen für euch, die sich richtig gut anfühlen, und auf die ich mich schon total freue. Näheres berichte ich nächste Woche, wenn ich den Zeitplan festgeklopft habe, und euch handfeste Daten anbieten kann (jaja, da kommt der Wissenschaftler in mir raus). Derzeit nur so viel: es gibt wieder Neues von mir zu lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s