Countdown Mainhattanfiles: ZWEI!

Der Countdown nähert sich seinem Ende, auf einer Party würden wir den Sekt ausgießen. Ich dagegen liege im Bett und mümmele Hustentee. Die Freuden einer Schriftstellermama mit Kindergartenkind! Aber natürlich bleibt es bei Sonntag, Erster Teil. Das würde ich um nichts in der Welt verpassen wollen!

Der kleine Turm im Rothschildpark inspirierte mich direkt zu dem Finale meiner ersten Geschichte. Er wirkt irgendwie so falsch und unpassend. Fast, als wäre er nicht von dieser Welt…

FFM Rothschildpark-Turm 1

By Frank Behnsen (Own work) [GFDL CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s