Countdown Mainhattanfiles: ZEHN

Ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin über mein neues Projekt, die Mainhattan Files. Nur noch zehn Tage, dann kann ich euch endlich zeigen, was ich an meinem Schreibtisch so ausgebrütet hab. Um die Vorfreude mit euch zu teilen, mache ich ab heut einen Countdown mit einem täglichen kleinen Häppchen zu dem Projekt.

ZEHN: Und wir starten mit einer Impression vom Schauplatz der Handlung: Ein Blick über den Main direkt nach „Mainhattan“ (Frankfurt)

000 174970 248063225215702 2968815 o (8354957409)

Quelle: Roberto Strauss . CC-BY-2.0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s