Zeit zum Spieeeeelen!

Heute habe ich nur wenig Zeit zum Bloggen. Der beste aller Männer hat mir eben Scrivener auf meinem Rechner installiert. Scrivener ist ein Programm zum Erstellen und Verwalten von Schreibprojekten, oder auch genannt „Tinas neuestes Spielzeug“.

Der Schnelldurchlauf:

Die Supermamis sind im Finale! Der Wordcount liegt bei 59.000 Wörtern, und ich bin beim letzten Teil, dem Showdownmit dem Bösewicht… für den ich ENDLICH einen neuen Namen gefunden habe, so dass ich ihn nicht mehr Dr. Evil nennen muss.

Als Belohnung fürs Fertigstellen des Manuskripts habe ich das neue Humble Bundle ins Auge gefasst. Das gibt es nur noch knappe 3 Tage und das heißt, ich muss mich ranhalten, wenn ich es noch schaffen will.

Weiterhin möchte ich auf ein aktuelles (Englischsprachiges) Kickstarter hinweisen, dass noch einige Stunden weiter läuft: Queers destroy Science Fiction, ein Projekt für Queere Künstler und/oder queere Charaktere, editiert von meiner Lieblingsschriftstellerin Seanan McGuire (das erste Mal, dass ich es bereue, hetero zu sein). Ab 5$ gibt es die Ausgabe als E-book, plus diverse andere Extras, die es für die Strechgoals gab. Das Projekt ist noch ungefähr 5000$ vom finalen Strechgoal entfernt. Ich selbst habe ich 15$ Version und bekomme dafür nach meiner letzten Schätzung 9 verschiedene E-Bücher.

Als nächstes Projekt nach den Supermamas habe ich einen großen Frühjahrputz meiner sozialen Medien geplant. Linkedin, Blog, Twitter, alles wird überarbeitet und besser gemacht. Einzelheiten dazu gibt es ab nächste Woche hier im Blog.

Johanna ist wieder fit und fröhlich, liebt den Kindergarten und ist das süßeste Kind der Welt (Es sei denn, ich lasse sie nicht Sachen ins Klo werfen, dann verwandelt sie sich sofort in ein kreischendes Monster. Kurz: Alles beim Alten!

Ich hab Scrivener! Hab ich schon erwähnt, dass ich Scrivener habe? Hurrah, was neues zum Ausprobieren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s