Hurra, hurra hurra! Die Drachen sind geschlüpft!

Liebe Freunde,
Sie ist da!

Voller Freude präsentiere ich euch: Die neue Unterseite Veröffentlichungen. Und natürlich “Dracheneier”, meine erste Veröffentlichung! Die erste Veröffentlichung…fühlt sich an wie zu viel Eis mit Brause im Bauch, prickelnd wie ein Glas Sekt, gemischt mit dem Gefühl, ich wäre gerade nackt auf die Straße gegangen, und Leute im Internet werden sich noch Jahre später sammeln und sich über michPENTACON DIGITAL CAMERA lustig machen…
„Dracheneier“ ist in der Anthologie „Geschichten aus dem Drachenwinkel“ erschienen. Es geht um die Macht von Geschichten, einen ganz besonderen Buchladen, meine Heimat. Und natürlich um Drachen.
Die Anthologie gibt es z.B. bei Amazon, und natürlich auch in der Buchhandlung Drachenwinkel selbst (Meines Wissen verschicken die portofrei, falls jemand nach einer Amazon-Alternative sucht).

P.S.: Derzeit scheint es noch technische Probleme mit der Bestellung zu geben. Man findet das Buch nicht, wenn man den Titel eingibt, aber wohl unter der ISBN 978-3-943378-18-4

Advertisements

2 Gedanken zu „Hurra, hurra hurra! Die Drachen sind geschlüpft!

  1. Hihi, die erste Veröffentlichung ist ein Abenteuer… und soweit ich das sehen kann, wird es bei den nächsten nicht weniger spannend! Herzlichen Glückwunsch, und das Cover der Anthologie sieht mal wirklich klasse aus!

  2. Hallo Diandra,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich hoffe ja, dass bald die nächste Veröffentlichung folgen wird… mal sehen. Bis dahin tätschele ich noch ein bisschen die Drachen 🙂 Viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s