Camp NanoWrimo: Woche vier

Tinas Tagebuch: 7. Juni 2001 Liebes Tagebuch, heute bin ich zum Geländepraktikum in Velez Blanco angekommen. Es ist traumhaft, typisch spanisches Wetter, das ich so vermisst habe. Ich werde jeden Tag schreiben, um mich an diese tolle Zeit zu erinnern.

15. Juni 2001 Liebes Tagebuch, tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber es ist einfach so viel passiert. Am ersten Tag haben wir erst mal die Zimmer bezogen…oh wir müssen noch einmal raus. Ich schreibe später weiter.

Tinas Tagebucheinträge zum Geländepraktikum in Andalusien

Ich weiß nicht, wie viele Einträge dieser Art sich in meinen diversen Tagebüchern verstecken. Aber ich schätze mal, etwa so viele wie ich Urlaube gemacht habe. Am ersten Tag ist man noch komplett motiviert, aber dann passiert so viel, und man hat anderes zu tun, und schon ist man am Packen um heimzufahren und die Tagebucherinnerungen beschränken sich auf drei magere Einträge. Genauso ging es mir bei diesem Camp. Ursprünglich hatte ich vor, jeden zweiten Tag zu berichten, und jetzt ist der Monat schon beinahe vorbei, und ich habe nur zwei Einträge geschrieben. Also los, ich möchte zumindest noch auf vier Einträge kommen.

Eine Woche vor offiziellem Ende bin ich mit meinem Plan A (vier Kurzgeschichten schreiben) und meinem Plan B (zwei weitere Kurzgeschichten schreiben) durch. Eine der Geschichten will ich bei einem Wettbewerb einreichen und ich habe sie gerade an meine Betaleser geschickt. Jetzt bin ich bei Plan C: Blogeinträge schreiben. Zum einen brauche ich noch 6000 Wörter, um mein selbst gestecktes Ziel von 30.000 Wörter beim Nanocamp zu erreichen. Zum anderen will ich den neuen Blog in die Gänge bekommen, und dafür einige Einträge verfassen. Bisher habe ich schon vier Posts verfasst, kurz: ich bin derzeit geradezu geisteskrank produktiv. Muss aber auch sein, nur noch zwei Tage bis zum Ende vom Nano-Camp Waaaaaaaah!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s